plusinsight

Plantasia gewinnt

Der CommAward, der vom Comm Club Bayer ausgelobt wird und das schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich, hat die Preise vergeben. Plantasia, ein interaktiver Erlebnisraum hat in den Kategorien „Raum, Design, Interaction Talent und Sound“ durch Qualität und Finesse überzeugt.

So auch der Communication Arts Interactive. Seit 1959 veröffentlicht Communication Arts die besten Arbeiten der visuellen Kommunikation aus aller Welt. Fragt man einen Kreativdirektor, welche Wettbewerbe die einflussreichsten sind, so steht Communication Arts ganz oben auf der Liste. Hier gab es eine Auszeichung.

Plantasia, ein interaktiver Erlebnisraum der Studioproduktion EventMedia, Hochschule der Medien, Stuttgart.
Selbstgeschaffene Künstlichkeit umgibt den Menschen. Wir leben in Wohnkästen, bewegen uns in Blechpanzern auf betoniertem Grund. Wir zerstören unseren natürlichen Lebensraum. Mit Plantasia tauchen Besucher:innen in eine unberührte, magische Naturwelt ein. Damit wird ein Zeichen für eine befreite neue Natur gesetzt.

Im Zuge unserer Kooperation mit dem ZSW liefert die Gruppe der Studioproduktion EventMedia eine Interpretation zum Thema „junge Energie“. Selbstgeschaffene Künstlichkeit umgibt den Menschen. Wir leben in Wohnkästen, bewegen uns in Blechpanzern auf betoniertem Grund. Wir zerstören unseren natürlichen Lebensraum.

Wir gratulieren für die vielen Auszeichnungen und Preise.

Beitrag von Ursula Drees

Comments are closed.